Gästebuch

Das sagen meine Klienten...


 

Herr K: "Frau Hill ist eine sehr wertvolle Hilfe in einer schwierigen Zeit für mich gewesen.

Sie hat mir sehr geholfen, meine Lebenssituation deutlich zu verbessern. Ich war in meiner beruflichen Situation gefangen, sehr unzufrieden und deprimiert, was bereits körperliche Auswirkungen gezeigt hat. Während den Sitzungen habe ich zahlreiche, wertvolle Tipps bekommen und konnte den Mut aufbringen, meine Situation zu verändern, worüber ich sehr dankbar bin. Mein Lebensmut kam zurück und auch meine Familie merkte deutlich den Erfolg der Therapie. Frau Hill hat mich wirklich gut begleitet und ich kann jedem empfehlen, diese Hilfe anzunehmen, denn es lohnt sich."

 

Herr und Frau C.: "Wir können Frau Hill nur empfehlen und sind sehr froh eine Paartherapie dort gemacht zu haben. Wichtig ist es diese zu starten bevor man sich schon ganz verloren hat, man sollte nicht zu lange damit warten.

Wir haben die Paartherapie gemacht als wir ein Jahr verheiratet waren, wir waren in einem Teufelskreis in den wir nicht raus kamen und ohne die Therapie hätten wir uns sicher auf kurz oder lang getrennt. Dabei war es lediglich die Kommunikation die bei uns fehlte und die fehlerhaft war. Frau Hill hat uns hier unterstützt manche Dinge auf eine andere Weise zu sehen und Situationen in einem anderen Blickwinkel zu sehen - das hat uns sehr geholfen uns zu verstehen. Wir sind sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und waren nach einigen Therapiesitzungen wieder sehr glücklich miteinander und sind es bis heute."

 

Herr S.: "Ich hatte seit über einem Jahr einen starken Motivationsverlust im beruflichen Bereich. Es fiel mir zunehmend schwer, aus dem Bett zu kommen und ich war in meinem Beruf ständig frustriert und diese Frustration breitete sich auch im privaten Bereich immer weiter aus. Ich konnte trotz intensivem Nachdenken einfach keine Lösung finden, warum ich mich so schlecht fühle, obwohl mein Leben und mein Beruf objektiv gesehen absolut in Ordnung waren. Ich bin sehr froh, mich schließlich an Frau Hill gewandt zu haben, da wir innerhalb weniger Monate meine Situation komplett zum positiven verändern konnten. Ich habe viele neue Erkenntnisse über mich selbst mitgenommen, die mich auch in Zukunft positiv begleiten werden. Manchmal braucht es einfach professionelle Hilfe, um mit seinem Leben wieder zurecht zu kommen."

 

Frau B.: " Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Hill kennen lernen durfte! Ich kam mit einer völlig falschen Körperwahrnehmung und Essstörung zu ihr. Zu dieser Zeit hatte ich das Gefühl mein Leben überhaupt nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Doch mit Frau Hills positiver und lösungsorientierter Art half sie mir, mich und meine Probleme anzugehen. Sie gab mir den Lebensmut zurück, den ich verloren hatte und eine neue Sichtweise auf das Leben und mich als Person! Sowohl in therapeutischer als auch in menschlicher Sicht ist sie wohl die beste Lebensstütze, die ich mir zu diesem Zeitpunkt wünschen konnte!"

 

Frau W.: " Frau Hill überzeugte mich durch ihre fundierte Kompetenz, ihr Empathievermögen und ihre sympathische Art. Ich fühlte mich auf Augenhöhe gesehen, verstanden und beraten. Ich habe mich auf jede anstehende Sitzung gefreut, weil ich positiv herausgefordert wurde und jedes Mal mit neuen Erkenntnissen und dem Gefühl einen Schritt weiter zu sein, nach Hause gegangen bin. Auch in den Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Hill mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

 

Frau H.: "Ich habe Frau Hill aufgesucht, weil ich die Beziehung zu zwei Personen aus meiner Familie klären wollte. Frau Hill hat mich mit den richtigen Fragen unterstützt. Aus einem diffusen Gefühl wurde durch Ihre Fragen Klarheit. Ich habe verstanden, welche Punkte ich mit meiner Familie klären und  was ich für mich selbst ändern muss.  Mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Fachkompetenz war sie mir eine tolle Hilfe. Sollte ich mal wieder mit einem Problem nicht alleine weiterkommen, werde ich gerne wieder die Hilfe von Frau Hill in Anspruch nehmen."

 

Frau H. und Herr S.: "Nach ein paar schwierigen Monaten und etlichen Konflikten haben meine Partnerin und ich Frau Hill per Internet auffinden können und einen Termin ausgemacht. Wir waren sofort von Ihren Fachkompetenzen, aber vor allem von ihrem Feingefühl und Neutralität sehr überzeugt, sodass wir uns direkt für Frau Hill entschieden hatten. Nach einigen Monaten intensiver Zusammenarbeit konnten wir die groben Konflikte erfolgreich ausarbeiten und hatten UNS wieder gefunden. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Frau Hill."